Ich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Nissan Patrol Seite !

Ich bin der Balk, Christian (Balko) geboren in München und das am 7.12.72. Meine Hobbys sind reiten und natürlich der Motorsport !

Mein Nissan Patrol GR y61 hat eine 3,0 TDi Maschine mit ca. 200 PS ! Umgebaut wurde er von mir, mit dem ziel, ein Reisemobil zu werden ! Das die 37x12,50R15 Zoll Reifen Platz haben, wurden TJM Federn von mir eingebaut und diese wurden dann mit Rancho 9000 i Dämpfern kombiniert ! Der Innenausbau ist aus geleimten Holz und der Safarie Snorkel darf für tiefe Wasserdurchfahrten auch nicht fehlen! Ach ja... Ein Webasto Standheizung hat der "BIG AL" jetzt auch !! Grins..... Alle anderen Umbauten, werdet Ihr auf dieser Homepage Live mit bekommen !

Mein Pferd Ronny hat nur 1 PS mit einer Hafereinspitzung ! Ronny ist ein Bayer und den haben wir selbst gezogen.

Jetzt aber genug mit dem Bla bla .... Schaut Euch am besten die Fotos an und bildet Euch eure eigene Meinung ! Viele Grüße aus München, wünscht Euch Balko.

P.S. Wenn du mir was mitteilen willst, schreib doch einfach ins Gästebuch